Mein zukünftiger Arbeitsplatz als Animateurin

Mein zukünftiger Arbeitsplatz als Animateurin
"Lodovico Martelli", Altersheim in Figline Valdarno, in dem ich als Animateurin arbeiten werde

27. Juni 2012

Es ist entschieden...ich gehe nach Italien!

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Tagen steht es nun endgültig fest: Ab September werde ich für 12 Monate in Italien leben und arbeiten.  =)
Damit ich euch immer auf dem Laufenden halten kann und ihr kleine Einblicke in meine Arbeit und mein Leben dort bekommt, habe ich mir überlegt diesen Blog anzulegen. Hoffentlich werde ich, im Gegensatz zu einigen Freunden die im Ausland waren, es schaffen regelmäßig zu posten und es nicht bei 4 Posts belassen ;)
Wenn nicht, schreibt mir ruhig und erinnert mich an meinen guten Vorsatz^^

Über Kommentare, Fragen, Anregungen, Besuch und Grüße aus Deutschland freue ich mich sehr =D


Liebste Grüße,
Eure Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen